KochZeit  Anja Radermacher Ernährung/Entspannung

           

Anja Radermacher

 

Meine Heimat ist das Bergische Land bei Köln, dort bin ich aufgewachsen und verwurzelt.

Viele Jahre arbeitete ich in der Kindergemeinschaftsverpflegung in Kindertagesstätten. Durch meine Arbeit stellte ich fest, dass es immer mehr Menschen gibt, die nicht mehr wissen, was zu einer gesunden Ernährung dazugehört.

So wuchs mein Bedürfnis mein Wissen und meine Kompetenz an andere weiterzugeben.

Als Dozentin gebe ich Kochkurse an verschiedenen Volkshochschulen und leite Koch AG's in verschiedenen ortsansässigen offenen Ganztagesschulen.

Seit 2013 arbeite ich als selbstständige Ernährungsberaterin und Kochcoach.

 


 Ausbildung:

 

 

   ♦ Hauswirtschaftsmeisterin

  ♦ Ernährungsberaterin

  ♦ Entspannungspädagogin (Autogenes Training, Progressive

    Muskelentspannung, Fantsiereisen, Meditation)

 

 

 

Ernährungsberatung und mobile Kochschule Anja Radermacher  |  anjaradermacher@koch-zeit.net